Willkommen bei NEUE MASCHE

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus kreativen Köpfen und Sockenfreaks, die durch ihre gemeinsame Passion zur NEUE MASCHE Familie zusammengewachsen sind. 

Gegründet wurde NEUE MASCHE von Benedikt. Bei seinem Studium in Schweden hatte er das Modell dort entdeckt und war verwundert, davon noch nie gehört zu haben. Als ehemaliger aktiver Jugendleiter und Vereinsmitglied kennt er die Schwierigkeit, Projekte zu finanzieren, schon lange. Er hat selbst jahrelang mit seinen Vereinen und Jugendgruppen Kuchen verkauft und Flohmärkte organisiert, um die Romwallfahrt, den Abiball und die Orchesterfreizeit zu finanzieren. Da kam ihm die Idee, das in Skandinavien seit Jahrzehnten erfolgreiche Modell nach Deutschland zu bringen. Begeistert von dem bis dahin hier unbekannten Model kündigte Benedikt seinen Job und startete mit NEUE MASCHE durch. Seine Begeisterung steckt an: Mittlerweile ist aus der Idee ein kleines Team geworden, das jeden Tag daran arbeitet, dass Fundraising jetzt noch einfacher und schneller möglich ist.

Deine Komplizen